Personalsachbearbeiter (m/w)

TeamWork Personal per Sofort GmbH

Personalarbeit

Sendlinger-Tor-Platz 9

teamwork-zeitarbeit.de

Personalsachbearbeiter (m/w) TeamWork Personal per Sofort GmbH München Abwicklung von Neueintritten; Vertragsprüfung; Zeitwirtschaft.

Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Kunden Ein International Renommiertes Industrieunternehmen Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In München Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Neueintritten Vertragsprüfung Zeitwirtschaft Bearbeitung Von Vertragsverlängerungen Unterstützung Bei Sonderprojekten Ansprechpartner Für Fachbereiche Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbares Berufserfahrung Im Wesen Gute Sap-kenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Powerpoint Outlook) Idealerweise Fundierte Kenntisse Im Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Team- Und Kommunikationsfähigkeit ' Arbeitet Seit über 30 Jahren Als Dienstleister Für Namhafte Unternehmen Profitieren Sie Von Unserer Professionalität Zuverlässigkeit Und Langjährigen Erfahrung Wir Stehen Ihnen Als Beratender Vertrauensvoller Und Diskreter Partner Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses Bis Zur Tatsächlichen Einstellung Und Darüber Hinaus Zur Seite Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Zertifikaten) E-mail An Bewerber@-zeitarbeitde Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Gerne Jederzeit Zur Verfügung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personal Personalwesen Personalkaufmann Personalsachbearbeitung Personalmanager Personalmanagement Personalbetreuung Personalbetreuer Personalfachkaufmann Vertragswesen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personal Personalwesen Personalkaufmann Personalsachbearbeitung Personalmanager Personalmanagement Personalbetreuung Personalbetreuer Personalfachkaufmann Vertragswesen Personalsachbearbeiter (m/w) Abwicklung Von Neueintritten Vertragsprüfung Zeitwirtschaft München Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personal Personalwesen Personalkaufmann Personalsachbearbeitung Personalmanager Personalmanagement Personalbetreuung Personalbetreuer Personalfachkaufmann Vertragswesen

Controller (m/w)

Assistenz (m/w)

Controller (m/w)

Messtechniker/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pliensauvorstadt)

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogein als Standortleitung
   Stephanus gGmbH Migrationsberatung Prignitz (Wittenberge)